01.03.18

Berufsinformationsbörse in Brilon

Bei M. Busch gehören die Ausbildungs- und Studienmessen bereits seit mehreren Jahren als feste Termine zum Jahreskalender. Regelmäßig präsentiert das Team vom Personalmanagement gemeinsam mit engagierten Azubis das Unternehmen auf diesen Messen.

„Anfang März waren wir erstmalig auch mit einem Stand auf der Berufsinformationsbörse in Brilon vertreten“, berichtet Judith Pählig vom Personalmanagement. Die Veranstaltung feierte ihre Premiere in der Schützenhalle in Brilon, nachdem die Ausbildungsmessen Olsberg und Brilon zusammengelegt worden waren.

Das Busch-Team informierte über das Unternehmen und die Ausbildungs- bzw. Praktikumsmöglichkeiten. „Neben der bereits mehrjährigen Teilnahme an den Ausbildungsmessen in Meschede und Arnsberg freuen wir uns sehr, uns nun auch im östlichen Sauerland präsentieren zu können“, sagt Judith Pählig und zieht ein positives Fazit.