M. Busch präsentiert sich auf Azubi-Messe in Arnsberg

„Auffällig war in diesem Jahr das wieder erstarkte Interesse an technisch-gewerblichen Berufen, anstatt überwiegend am kaufmännischen Bereich. Wir freuen uns sehr darüber“, sagt Judith Pählig vom M. Busch-Personalmanagement und zieht ein positives Fazit aus dem Präsentationsstand von M. Busch auf der Azubi-Messe in Arnsberg Anfang Mai.

M. Busch präsentierte sich auf der zweitägigen Azubi-Messe im Kaiserhaus Arnsberg mit einem eigenen Messestand. Neben Vertretern des Personalmanagements standen auch Auszubildende und Ausbilder am Messestand parat, um die interessierten Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern über die vielfältigen Ausbildungs- und Praktikumsangebote bei Busch zu informieren.

„Viele Interessierte nutzten die Chance, unser Unternehmen kennenzulernen. Wir konnten viele Gespräche führen und freuen uns jetzt auch auf viele Bewerberinnen und Bewerber für das nächste Ausbildungsjahr aus dem Arnsberger Raum“, sagt Judith Pählig.

Zurück