M. Busch feiert Sommerfest

Ein besonderes „Dankeschön“

M.Busch lädt zum Sommerfest in Bestwig

 

Nach sechs Jahren ist es endlich wieder so weit: M.Busch, Eisenguss-und Bearbeitungsspezialist mit Standorten in Bestwig und Meschede-Wehrstapel, lädt zum Sommerfest auf dem Betriebsgelände in Bestwig.

„Wir haben die Ziele unseres ersten Strategiezyklus „MB 2022“ trotz der durch Politik, Wirtschaft und steigender Energiepreisen verursachten Widrigkeiten fast vollständig erreicht. Beide Werke, alle Abteilungen und unsere Mitarbeiter haben einen ausgesprochen guten Job gemacht, obwohl die vergangenen fünf Jahre sicherlich nicht immer einfach waren. Dafür wollen wir uns bedanken und mit unserem Sommerfest entsprechend feiern“, sagt Andreas Güll, Geschäftsführer von M.Busch.

Für das Fest wurde ein umfangreiches Angebot auf die Beine gestellt:

  • Livemusik mit „YouWho“
  • Foodtrucks, Barista und Cocktailbar
  • Piraten-Hindernisburg, Bungeetrampolin und Bullriding für die Kids
  • Betriebsführungen durch das Werk Bestwig

Doch sind in diesem Jahr nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien und die Betriebsrentner eingeladen. „Auch Freunde und Nachbarn sollen dabei sein“, freut sich Andreas Güll darauf, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen.

Das Sommerfest startet am Samstag, dem 27. August um 14:00 Uhr. Gefeiert wird bis gegen 20:00 Uhr.

Zurück