Herzlichen Glückwunsch zur „sehr guten“ Abschlussprüfung

 

Zwei M.Busch-Azubis gehören zu den Besten ihres Jahrgangs

Die Festveranstaltung der IHK Arnsberg zur Ehrung der besten Ausbildungs-Absolventen des HSK fand 2022 erstmals wieder im Jagdschloss Herdringen statt. Mit dabei war der frischgebackene Industriekaufmann Jonas Richter. Er hatte im Juni 2022 nach dreijähriger Ausbildung bei M.Busch seine Abschlussprüfung mit der hervorragenden Note „Sehr gut“ abgelegt. In den darauffolgenden Wochen, bis Ende August, setzte Jonas Richter seine Kenntnisse bei den Kollegen in der Finanzbuchhaltung ein. Inzwischen hat er sein Wunschstudium „Media and Communications for Digital Business“ in Aachen begonnen.

Als zweiter M.Busch-Azubi erhielt auch Tim Struck für seine Abschlussprüfung die Note „Sehr gut“. Er hatte seine Ausbildung zum Elektroniker Betriebstechnik bereits im Januar 2022 beendet. Seitdem hat der junge Facharbeiter seinen Arbeitsplatz bei M.Busch als Produktionselektroniker im Werk Wehrstapel.

Zurück